Online-Business
CheckUp

Tipps Die du direkt umsetzen kannst

Du möchtest wissen wo du stehst, bzw. was verbessert werden kann?

Perfekt – Wir schauen uns deinen Online-Auftritt an und geben dir Feedback & Anregungen dazu, wie deine nächsten Schritte Aussehen könnten – bzw. was verbessert werden könnte.

Datum: nach Vereinbarung
Dauer: 3 Stunden gesamt aufgeteilt in:
2 Stunden (Sichtung) &
1 Stunde (gemeinsamer Zoomcall)
Wo: Online (du benötigst nur Internet)
(Es kann aktuell zu kurzen Wartezeiten kommen)

Nach deiner Buchung setzen wir uns zeitnah mit dir in Verbindung und vereinbaren einen Termin für den gemeinsamen Zoom-Call.

Vorab bekommst du von uns ein paar Fragen zu deinem Business (deiner Idee) gestellt und dann beginnen wir damit, uns ein Bild davon zu machen um dich bestmöglich im gemeinsamen Zoom-Call beraten zu können.

Pro Person nur 1x buchbar

Mögliche Inhalte deines Reviews

k

Deine Webseite(n)

Wir analysieren deine Webseite. Schauen auf die Gestaltung, Struktur und schauen auf die Grundsätzlichen Dinge, die eine Webseite enthalten sollte.

Ansprache der Zielgruppe

Wird Deine Zielgruppe gut angesprochen? Ist klar wer deine Zielgruppe ist? Wir schauen mit frischem Blick auf eine bestmögliche Ansprache.

Mitgliederbereich

Möglicherweise hast du schone einen eigenen Mitgliederbereich. Wir schauen ihn uns an und prüfen wie intuitiv man sich dort zurechtfindet.

Online-Kurse

Vielleicht hast du ja auch schon eigene Online-Kurse produziert. Gerne schauen wir auf die Gestaltung  & die Kursarchitektur.

E-Mail Marketing

Wie vermarktest du deine Inhalte? Vermutlich per Mail. Gerne schauen wir uns deine Newsletter und möglichen Werbefunnels an.

Andere Themen?

Erzähle uns unbedingt was dich beschäftigt. Wobei brauchst du Feedback, oder einen Ideen-Sparringspartner? Lass zusammen drauf schauen.

Los geht’s –
Lass zusammen auf dein Business schauen.

Datum: nach Vereinbarung
Dauer: 3 Stunden aufgeteilt in:
2 Stunden (Sichtung) &
1 Stunde (gemeinsamer Zoomcall)
Wo: Online (du benötigst nur Internet)
(Es kann aktuell zu kurzen Wartezeiten kommen)

Nach deiner Buchung setzen wir uns zeitnah mit dir in Verbindung und vereinbaren einen Termin für den gemeinsamen Zoom-Call.

Vorab bekommst du von uns ein paar Fragen zu deinem Business (deiner Idee) gestellt und dann beginnen wir damit, uns ein Bild davon zu machen um dich bestmöglich im gemeinsamen Zoom-Call beraten zu können.

Pro Person nur 1x buchbar

Björn und Steffi

Übrigens…das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns!

Michaela Merten und Pierre Franckh
Unternehmer*in, Schauspieler, Spiegel-Bestseller Autoren, Happiness-House
format_quoteDie beiden sind wahre Herzensmenschen, die liebevolle Art des Umganges, das familiäre Miteinander, gemeinsam das Beste für das Projekt herauskristallisieren zu wollen, macht die Zusammenarbeit so wertvoll. Es war und ist eine reine Freude mit MyHappyCoach zusammen zu arbeiten. Professionell, zügig und immer hilfsbereit, wenn es noch um nachträgliche Zusatzarbeit geht. Immer wieder gerne!format_quote
5
Martin Kirchner - Pioneers of Change
Pioneers of Change - Online Summit Team, Pioneers of Change
format_quoteMit Björn & Steffi zusammenzuarbeiten bringt Freude und Leichtigkeit in jedes Projekt. Ihre freundliche und zuvorkommende Art und der wertschätzende Umgang trägt zu einer guten Projektkommunikation und einem feinen Klima bei. Die Tatsache, dass sie mitdenken und bei uneindeutigen Infos reaktionsfreudig sind und gleich nachfragen, macht Ablauf und Koordination müheloser. Ihr Einsatz war eine Spitzenleistung. Schön fanden wir auch die Motivation bestmögliche und für alle zufriedenstellende Resultate bei der Umsetzung zu erzielen. Danke und gerne wieder!format_quote
5
Björn & Julia Breckheimer
Vocalcoaching, Stimmbildung, Schauspieltraining, StimmDich
format_quoteDiese ganz besondere Art…. Diese unvergleichliche Handschrift der Herausarbeitung von Charakteren sollte auch die sein, die wir im beruflichen Bereich als Schauspieler und Inhaber einer Gesangschule für uns nutzen wollten. Dank der offenen, unkomplizierten und unterstützenden Hilfe wurden noch ganz andere Ideen geboren.format_quote
5
Elena Wienkotte
Coach, Autorin, Bloggerin, ElenaWienkotte.com
format_quoteEine Freundin legte mir die Arbeit von Steffi und Björn ans Herz. Nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht und viel Geld verbrannt hatte bei einem anderen Projekt, war ich sketptisch. Lieber wollte ich alles selbst machen. Meine Freundin blieb hartnäckig. Jetzt bin ich so froh darüber. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr zu meinen Gunsten. Björn veredelte mein erstes E-Book-Projekt, so dass ich mich selbst darin verliebt habe. Es ist ein Genuss, in dem E-Book zu stöbern und im Workbook zu arbeiten. Wunderschöne Arbeit, stets zeitnah ganz nach meinen Wünschen umgesetzt. Ein super Feedback. Stimmt. Aber kein Fake. Ich bin wirklich glücklich.format_quote
5
Egbert Amann-Ölz
Online-Kongress Veranstalter, Vom Ich zum Wir
format_quoteLieber Björn, Du warst ein GROSSE Stütze für meinen Pfingstkongress, hast wirklich 120% gegeben, auch in der Nacht, wenn es nötig war, hast immer sofort von meinen Lippen abgelesen, was ich brauch und gleich umgesetzt, wenn mal eine Korrektur war, sofort erledigt. Bin sooo froh um Deine mehr als professionelle Unterstützung gewesen, ich habe Dich nicht als Lieferant, sondern als Freund im Hintergrund gespürt, der mitdenkt, mitfühlt und mitgeht. Von Herzen Danke und gerne wieder.format_quote
5
Gabi Schörk
Innovative Homöopathie und United to Heal
format_quoteSeit über 2 Jahren begleitet uns Björn Fischer in der Technik und ist stets mit wertvollen Tipps an unserer Seite. Seine menschliche Art, sein Knowhow und seine Zuverlässigkeit sind einzigartig. Es ist eine große Freude mit ihm die Kongresse zu meistern. Es gibt einem so ein gutes Gefühl, weil man weiss, dass man einen starken Partner an seiner Seite hat, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Seine ruhige und vertrauensvolle Art ist einfach so wichtig in dem Kongressabenteuer. Der gemeinsame Workflow mit einem gleichgesinnten Partner wie Björn ist ein großes Geschenk vom Leben. Schön, dass wir uns gefunden haben. Wir von UNITED TO HEAL konnten mit Björn zusammen enorm wachsen. Unvorstellbares wurde in nur 2 Jahren Wirklichkeit. Ohne ihn wären wir nicht dort wo wie heute sind. Danke Björn für all dein kompetentes Geben!format_quote
5
format_quoteLieber Björn, die Abenteuerreise unseres ersten Online-Kongresses mit dir als phänomenal umsichtigen, kompetenten, gelassenen, verlässlichen, hilfsbereiten Kapitän, ist für mich die schönste und bereicherndste berufliche Erfahrung meines Lebens. Neben deiner hohen Professionalität als Kongresstechniker – und veranstalter fühle ich mich von deinen großen menschlichen Qualitäten immer wieder berührt. Sie tragen wesentlich dazu bei, dass wir alle in Gemeinsam Gesund lernen, über uns hinauszuwachsen. Wir sind zutiefst dankbar, dich an unserer Seite zu haben und freuen uns auf weiteres gesundes gemeinsames Wachstum!!!format_quote
5
Josef-Karl Graspeuntner
Kompetenzzentrum Homöopathie
format_quoteLieber Björn, liebe Steffi, Altes und neues Heilwissen, wertvolle Erfahrungen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse für die nächsten Generationen zur Verfügung zu stellen und nachhaltig bewahren, ist eure und auch meine Vision für ein gesundes Leben. Ihr seid unglaublich wertvolle Brückenbauer zwischen uns erfahrenen Homöopathen*innen und Therapeut*innen und der digitalen Welt, in der Lernen und Wissensvermittlung immer stärker stattfindet. Im gesamten Entstehungs- und Realisierungsprozess unseres „Gemeinsam Gesund“ Online-Kongresses https://gemeinsam-gesund.org habt ihr mich mit eurer professionellen, kompetenten, menschlichen und zuverlässigen Unterstützung mehr als 100% überzeugt. Mit eurer Arbeit leistet ihr einen zutiefst wertvollen Beitrag, dass sich auf dieser wunderschönen Erde ein „Gemeinsam Gesund“ förderlich weiter entwickeln kann. Ich freu mich auf ein nachhaltiges, erfolgreiches, kreatives und freudvolles Miteinander! Lieben Dank!format_quote
5

Los geht’s –
Lass zusammen auf dein Business schauen.

Datum: nach Vereinbarung
Dauer: 3 Stunden aufgeteilt in:
2 Stunden (Sichtung) &
1 Stunde (gemeinsamer Zoomcall)
Wo: Online (du benötigst nur Internet)
(Es kann aktuell zu kurzen Wartezeiten kommen)

Nach deiner Buchung setzen wir uns zeitnah mit dir in Verbindung und vereinbaren einen Termin für den gemeinsamen Zoom-Call.

Vorab bekommst du von uns ein paar Fragen zu deinem Business (deiner Idee) gestellt und dann beginnen wir damit, uns ein Bild davon zu machen um dich bestmöglich im gemeinsamen Zoom-Call beraten zu können.

Pro Person nur 1x buchbar

Björn und Steffi