Der Kickstart in dein
Online-Business

Ganzheitliches Intensiv-Mentoring

Dein Expertenwissen transportiert durch
ONLINE-KONGRESSE und Online-Kurse.
Wir begleiten dich auf dem Weg zu Deinem
erfolgreichen Online-Standbein.

SUCHST DU EINEN WEG, UM EFFIZIENT UND AUTHENTISCH VIELE MENSCHEN DEINER ZIELGRUPPE ZU ERREICHEN?

– DANN ERSTELLE Online-Kurse & ONLINE-KONGRESSe! –

Du möchtest dir ein Online-Standbein aufbauen, weißt aber noch nicht so recht wo du anfangen sollst?

Die ganze Technik dahinter, kostet dich zu viel Zeit, bringt Dir
keine Freude und hält dich von deinem eigentlichen Tun ab?

Auf deinem Weg zum eigenen Online-Business gibt es immer dutzende Aufgaben gleichzeitig zu erledigen, richtig?

Ganz ehrlich – wir kennen das und wissen wie Du dich damit fühlst, uns ging es vor Jahren ganz genauso. Vollzeit noch in einem anderen Job, frisch eine Familie gegründet und so – voll und ganz klassisch – in der „üblichen“ Trettmühle.

Das fühlte sich einfach nicht stimmig an und wir hatten andere Vorstellungen wie wir Familie und Arbeit zusammen bringen wollten!

Gesagt getan und in etlichen Tagen & Nächten über die Jahre weitergebildet und die Kunst des Online-Business erlernt.

Spare durch unsere Unterstützung:
Hunderte Stunden an Recherche-Arbeit
Tausende Euro für Fortbildungen
Schone deine Nerven bei dutzenden Testläufen

Nutze unsere Expertise für deinen Kickstart ins eigene Online-Business.

P.s.: Nicht das Du enttäuscht bist…wir haben keine Bilder mit dicken Autos, ebenso leben wir nicht irgendwo am Strand und erzählen mit Cocktail und Schirmchen in der Hand, wie einfach es ist Online-Geld zu verdienen.

Wir leben ganz greifbar und authentisch unser Familienbusiness, welches um die ganz irdischen Themen herum aufgebaut wurde.

Wir sind Björn & Steffi Fischer...

und lieben es Dich und Dein Online-Business
nach vorne zu bringen.

Lass Dich von unserer Expertise unterstützen.

Folgende Inhalte erwarten dich in der
Online Business Creation Academy

Dein Einstieg in die Academy

Lerne die grundlegenden Dinge rund um Dein zukünftiges Online-Arbeiten.

Wie soll ich das lernen?

Wir schauen erst mal von „oben“ auf Dein entstehendes Online-Business.

Marketing - aber bitte mit Stil

Gemeinsam schauen wie wir Dich und Deine Produkte auf achtsame Weise vermarkten

Dein Aushängeschild

Mache es dir einfach und nicht zu komplex. Wir schauen was Du wirklich benötigst.

Aufbau deiner E-Mail Liste

Deine E-Mail Liste ist ein tragendes Element für den Erfolg deines Online-Business.

Dein erster Online-Kurse!

Präsentieren dein Experten*innen Wissen, in Online-Kursen & Seminaren.

Online-Kongresse veranstalten

Brauche ich das? Wozu dient er mir?
Ein Blick hinter die Kulissen.

Zoomcalls - aber professionell

Dein Einstieg um mit geringer Hürde direkt online zu arbeiten.

Zahlungsanbieter einrichten

Wie werden deine Online-Geschäfte finanziell abgewickelt?

Affiliate Marketing - was ist das?

Provisionsbasiertes bewerben deiner Produkte. Erhöhe deine Reichweite.

Gestaltung deiner Produkte

Wie kommst Du auf einfachem  Weg an ein schickes Kleid, für deine Inhalte.

Videokurse - kein Problem!

Einblick in die Möglichkeiten deine Videos zu produzieren.

Dein eigener Mitgliederbereich

Der sichere Platz für deine wertvollen Inhalte und Treffpunkt deiner Community. 

Mach Dir das Arbeiten leicht

Vorschläge um das Arbeiten an deinem Online-Business leicht zu strukturieren.

Lass dich unterstützen!

Du musst nicht alles selbst machen! Konzentriere dich auf Deine Stärken.

Wir haben für Dich verhandelt!

Ich möchte hier noch nicht zu viel verraten – ABER – es wird schwer werden nicht zu zuschlagen 😉
Seid gespannt, wir haben ein besonders wertvolles Paket für Dich geschnürrt.

Geballtes Wissen Rund um Dein Online-Business

Plus regelmässige
Fragen & Antworten Community-Zoomcalls

Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns!

Michaela Merten und Pierre Franckh
Unternehmer*in, Schauspieler, Spiegel-Bestseller Autoren, Happiness-House
Die beiden sind wahre Herzensmenschen, die liebevolle Art des Umganges, das familiäre Miteinander, gemeinsam das Beste für das Projekt herauskristallisieren zu wollen, macht die Zusammenarbeit so wertvoll. Es war und ist eine reine Freude mit MyHappyCoach zusammen zu arbeiten. Professionell, zügig und immer hilfsbereit, wenn es noch um nachträgliche Zusatzarbeit geht. Immer wieder gerne!
5
Martin Kirchner - Pioneers of Change
Pioneers of Change - Online Summit Team, Pioneers of Change
Mit Björn & Steffi zusammenzuarbeiten bringt Freude und Leichtigkeit in jedes Projekt. Ihre freundliche und zuvorkommende Art und der wertschätzende Umgang trägt zu einer guten Projektkommunikation und einem feinen Klima bei. Die Tatsache, dass sie mitdenken und bei uneindeutigen Infos reaktionsfreudig sind und gleich nachfragen, macht Ablauf und Koordination müheloser. Ihr Einsatz war eine Spitzenleistung. Schön fanden wir auch die Motivation bestmögliche und für alle zufriedenstellende Resultate bei der Umsetzung zu erzielen. Danke und gerne wieder!
5
Björn & Julia Breckheimer
Vocalcoaching, Stimmbildung, Schauspieltraining, StimmDich
Diese ganz besondere Art…. Diese unvergleichliche Handschrift der Herausarbeitung von Charakteren sollte auch die sein, die wir im beruflichen Bereich als Schauspieler und Inhaber einer Gesangschule für uns nutzen wollten. Dank der offenen, unkomplizierten und unterstützenden Hilfe wurden noch ganz andere Ideen geboren.
5
Elena Wienkotte
Coach, Autorin, Bloggerin, ElenaWienkotte.com
Eine Freundin legte mir die Arbeit von Steffi und Björn ans Herz. Nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht und viel Geld verbrannt hatte bei einem anderen Projekt, war ich sketptisch. Lieber wollte ich alles selbst machen. Meine Freundin blieb hartnäckig. Jetzt bin ich so froh darüber. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr zu meinen Gunsten. Björn veredelte mein erstes E-Book-Projekt, so dass ich mich selbst darin verliebt habe. Es ist ein Genuss, in dem E-Book zu stöbern und im Workbook zu arbeiten. Wunderschöne Arbeit, stets zeitnah ganz nach meinen Wünschen umgesetzt. Ein super Feedback. Stimmt. Aber kein Fake. Ich bin wirklich glücklich.
5
Egbert Amann-Ölz
Online-Kongress Veranstalter, Vom Ich zum Wir
Lieber Björn, Du warst ein GROSSE Stütze für meinen Pfingstkongress, hast wirklich 120% gegeben, auch in der Nacht, wenn es nötig war, hast immer sofort von meinen Lippen abgelesen, was ich brauch und gleich umgesetzt, wenn mal eine Korrektur war, sofort erledigt. Bin sooo froh um Deine mehr als professionelle Unterstützung gewesen, ich habe Dich nicht als Lieferant, sondern als Freund im Hintergrund gespürt, der mitdenkt, mitfühlt und mitgeht. Von Herzen Danke und gerne wieder.
5
Gabi Schörk
Innovative Homöopathie und United to Heal
Seit über 2 Jahren begleitet uns Björn Fischer in der Technik und ist stets mit wertvollen Tipps an unserer Seite. Seine menschliche Art, sein Knowhow und seine Zuverlässigkeit sind einzigartig. Es ist eine große Freude mit ihm die Kongresse zu meistern. Es gibt einem so ein gutes Gefühl, weil man weiss, dass man einen starken Partner an seiner Seite hat, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Seine ruhige und vertrauensvolle Art ist einfach so wichtig in dem Kongressabenteuer. Der gemeinsame Workflow mit einem gleichgesinnten Partner wie Björn ist ein großes Geschenk vom Leben. Schön, dass wir uns gefunden haben. Wir von UNITED TO HEAL konnten mit Björn zusammen enorm wachsen. Unvorstellbares wurde in nur 2 Jahren Wirklichkeit. Ohne ihn wären wir nicht dort wo wie heute sind. Danke Björn für all dein kompetentes Geben!
5
Lieber Björn, die Abenteuerreise unseres ersten Online-Kongresses mit dir als phänomenal umsichtigen, kompetenten, gelassenen, verlässlichen, hilfsbereiten Kapitän, ist für mich die schönste und bereicherndste berufliche Erfahrung meines Lebens. Neben deiner hohen Professionalität als Kongresstechniker – und veranstalter fühle ich mich von deinen großen menschlichen Qualitäten immer wieder berührt. Sie tragen wesentlich dazu bei, dass wir alle in Gemeinsam Gesund lernen, über uns hinauszuwachsen. Wir sind zutiefst dankbar, dich an unserer Seite zu haben und freuen uns auf weiteres gesundes gemeinsames Wachstum!!!
5
Josef-Karl Graspeuntner
Kompetenzzentrum Homöopathie
Lieber Björn, liebe Steffi, Altes und neues Heilwissen, wertvolle Erfahrungen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse für die nächsten Generationen zur Verfügung zu stellen und nachhaltig bewahren, ist eure und auch meine Vision für ein gesundes Leben. Ihr seid unglaublich wertvolle Brückenbauer zwischen uns erfahrenen Homöopathen*innen und Therapeut*innen und der digitalen Welt, in der Lernen und Wissensvermittlung immer stärker stattfindet. Im gesamten Entstehungs- und Realisierungsprozess unseres „Gemeinsam Gesund“ Online-Kongresses https://gemeinsam-gesund.org habt ihr mich mit eurer professionellen, kompetenten, menschlichen und zuverlässigen Unterstützung mehr als 100% überzeugt. Mit eurer Arbeit leistet ihr einen zutiefst wertvollen Beitrag, dass sich auf dieser wunderschönen Erde ein „Gemeinsam Gesund“ förderlich weiter entwickeln kann. Ich freu mich auf ein nachhaltiges, erfolgreiches, kreatives und freudvolles Miteinander! Lieben Dank!
5

Eins vorab – wir machen keine kostenlosen vorab „Strategie-Calls“, oder ähnliches. Da sind wir ganz selbstbewusst – und halten nichts von versteckten Verkaufsgesprächen.

Wir sind uns sicher, dass Du schon weißt wo Du geschäftlich stehst, oder was du gerne anpassen möchtest 😉

Falls Du doch unsicher sein solltest, ob die ONLINE-BUSINESS CREATION ACADEMY schon das richtige für Dich ist. Können wir gerne strategisch auf dein Tun schauen.

Tipps was du direkt umsetzen kannst – Nutze unseren  „Online-Business-CheckUp“.

Wir freuen uns auf Dich.

DU bist schon bereit und willst mit DEINEM Online-Kurs & Online-Kongress Business richtig loslegen…LET’S GO! Wir freuen uns auf DICH!

Björn und Steffi