Dein eigener
Online-Kongress

Ganzheitliches Intensiv-Coaching

Der Kickstart in dein Online-Kongress Business

SUCHST DU EINEN WEG, UM EFFIZIENT UND AUTHENTISCH VIELE MENSCHEN DEINER ZIELGRUPPE ZU ERREICHEN? 

– DANN ERSTELLE EINEN ONLINE-KONGRESS! –

Wenn Du die Reichweite in deiner Zielgruppe exponentiell erweitern willst, ist Dein eigener Online-Kongress meine Empfehlung an Dich!

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Kongress. 

Mein Name ist Björn Fischer von MyhappyCoach.de und ich habe schon viele Online-Kongresse begleitet.

2020 & 2021 insgesamt 15 namenhafte Online-Summits. Mit weit über 250.000 Teilnehmern. 

Unter meinen Kunden befinden sich Top 40 Digistore24 AnbieterCoaches, Heilpraktiker*innen, Homöopathen*innen, Gemeinwohlverbesserer*innen, Glücksforscher*innen – ganz viele bunte, liebenswerte Menschen, mit einer fantastischer / wunderbarer / grandioser / inspirierender Message.

Lass mich Dir beibringen, was Du benötigst, um Deine Message mit einem Summit zu Deiner Zielgruppe zu bringen.

Björn Fischer

Björn Fischer

E-Mail: Bjoern@MyhappyCoach.de
Fon: (+49)1520 199 28 72

Ich biete Dir 8 Stunden, intensives Personal Coaching an.
In zwei Zoom-Sessions erarbeiten wir gemeinsam, was Du für Deinen Kongressstart benötigst.

k

Themenfindung und Namensgebung

Was ist Deine Message und wie lässt sich daraus ein Thema formulieren?

Gemeinsam finden wir es heraus, vergeben dann einen werbewirksamen Namen und prüfen auch direkt, welche Internet-Adressen verfügbar sind.

Zielgruppe definieren

Für wen ist dein Kongress und was soll er bei deinen Teilnehmer bewirken?

Wir definieren genau, wer Deine Zielgruppe ist und wie du sie am besten erreichen kannst.

Kongressablauf

Wie soll Dein Kongress ablaufen, welche Phasen gibt es?

Wir besprechen die verschiedenen Phasen Deines Online Kongresses und machen die Vorabplanung, damit du effektiv, kosten- und zeitsparend arbeiten kannst.

g

Technik und Tools

Vielleicht magst Du Technik und Tools nicht so gerne oder es hat Dir einfach noch keiner gezeigt, wie es funktioniert.

Ich zeige Dir, für was Du welche nutzen kannst und wie sie im Zusammenspiel funktionieren. Keine Angst mehr vor technischer Überforderung!

}

Outsourcing

Was wäre, wenn es Dich überfordert oder es Dinge gibt, die Dir nicht liegen?

Kein Problem! Gemeinsam schauen wir, was Dir liegt und was Du nicht unbedingt selbst machen musst.

Wir schauen darauf was Sinn macht abzugeben, damit Du Dich auf Deine Stärken fokussieren kannst.

Partner finden

Werbepartner sind wichtig für Deinen Kongress. Mit ihnen erweiterst Du Deine Reichweite immens, was sich am Ende im Wachstum Deiner E-Mail Liste und Deinen Verkäufen messen lässt.

Keine Ahnung, wer da zu Dir passen könnte? Wir finden gemeinsam die passenden Werbepartner für dich.

– PLUS BONUS-INHALTE –

Online-Kongress Creation Academy

Zugang zu unserem Onlinekurs zu deiner Begleitung, bei der Erstellung deines eigenen Online-Kongresses.

2x je eine Stunde Live-Support

Während der Erstellung deines Kongresses können wir 2x je eine Stunde per Zoom auf deinen Fortschritt schauen und dir Feedback geben, bzw. weiterhelfen wenns mal hängen sollte.

Grafik-Vorlagen

Die benötigten Standard Grafiken als Vorlagen je als Photoshop Datei, oder als Canva Vorlage.

Mitgliederbereich

Bei Bedarf können wir dir auch eine Partnerschaft, für einen geschlossenen Mitgleiderbereich für deine verkauften Kongress-Pakete anbieten.

Hier ein paar Beispiele von Online-Kongressen die ich ganzheitlich,
oder als Teammitglied begleiten durfte

34.717 Teilnehmer*innen

36.580 Teilnehmer*innen

26.414 Teilnehmer*innen

4.739 Teilnehmer*innen

Das sagen Kunden über unsere Zusammenarbeit

Michaela Merten und Pierre Franckh
Unternehmer*in, Schauspieler, Spiegel-Bestseller Autoren, Happiness-House
format_quoteDie beiden sind wahre Herzensmenschen, die liebevolle Art des Umganges, das familiäre Miteinander, gemeinsam das Beste für das Projekt herauskristallisieren zu wollen, macht die Zusammenarbeit so wertvoll. Es war und ist eine reine Freude mit MyHappyCoach zusammen zu arbeiten. Professionell, zügig und immer hilfsbereit, wenn es noch um nachträgliche Zusatzarbeit geht. Immer wieder gerne!format_quote
5
Martin Kirchner - Pioneers of Change
Pioneers of Change - Online Summit Team, Pioneers of Change
format_quoteMit Björn & Steffi zusammenzuarbeiten bringt Freude und Leichtigkeit in jedes Projekt. Ihre freundliche und zuvorkommende Art und der wertschätzende Umgang trägt zu einer guten Projektkommunikation und einem feinen Klima bei. Die Tatsache, dass sie mitdenken und bei uneindeutigen Infos reaktionsfreudig ist und gleich nachfragen, macht Ablauf und Koordination müheloser. Ihr Einsatz war eine Spitzenleistung. Schön fanden wir auch die Motivation bestmögliche und für alle zufriedenstellende Resultate bei der Umsetzung zu erzielen. Danke und gerne wieder!format_quote
5
Egbert Amann-Ölz
Online-Kongress Veranstalter, Vom Ich zum Wir
format_quoteLieber Björn, Du warst ein GROSSE Stütze für meinen Pfingstkongress, hast wirklich 120% gegeben, auch in der Nacht, wenn es nötig war, hast immer sofort von meinen Lippen abgelesen, was ich brauch und gleich umgesetzt, wenn mal eine Korrektur war, sofort erledigt. Bin sooo froh um Deine mehr als professionelle Unterstützung gewesen, ich habe Dich nicht als Lieferant, sondern als Freund im Hintergrund gespürt, der mitdenkt, mitfühlt und mitgeht. Von Herzen Danke und gerne wieder.format_quote
5
Gabi Schörk
Innovative Homöopathie und United to Heal
format_quoteSeit über 2 Jahren begleitet uns Björn Fischer in der Technik und ist stets mit wertvollen Tipps an unserer Seite. Seine menschliche Art, sein Knowhow und seine Zuverlässigkeit sind einzigartig. Es ist eine große Freude mit ihm die Kongresse zu meistern. Es gibt einem so ein gutes Gefühl, weil man weiss, dass man einen starken Partner an seiner Seite hat, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Seine ruhige und vertrauensvolle Art ist einfach so wichtig in dem Kongressabenteuer. Der gemeinsame Workflow mit einem gleichgesinnten Partner wie Björn ist ein großes Geschenk vom Leben. Schön, dass wir uns gefunden haben. Wir von UNITED TO HEAL konnten mit Björn zusammen enorm wachsen. Unvorstellbares wurde in nur 2 Jahren Wirklichkeit. Ohne ihn wären wir nicht dort wo wie heute sind. Danke Björn für all dein kompetentes Geben!format_quote
5
format_quoteLieber Björn, die Abenteuerreise unseres ersten Online-Kongresses mit dir als phänomenal umsichtigen, kompetenten, gelassenen, verlässlichen, hilfsbereiten Kapitän, ist für mich die schönste und bereicherndste berufliche Erfahrung meines Lebens. Neben deiner hohen Professionalität als Kongresstechniker – und veranstalter fühle ich mich von deinen großen menschlichen Qualitäten immer wieder berührt. Sie tragen wesentlich dazu bei, dass wir alle in Gemeinsam Gesund lernen, über uns hinauszuwachsen. Wir sind zutiefst dankbar, dich an unserer Seite zu haben und freuen uns auf weiteres gesundes gemeinsames Wachstum!!!format_quote
5

LASS UNS GEMEINSAM
DEINEN ONLINE-KONGRESS GESTALTEN / PLANEN

Er wird Dir systematisch zu mehr Bekanntheit verhelfen und so nachhaltige Reichweite für Dich und Dein Wissen generieren.

Steigere damit das Wachstum Deiner E-Mail Liste und mit diesem Deine Verkäufe. Positioniere Dich als Experte / Expertin Deines Themas!

 

Schritt für Schritt besprechen und strukturieren wir alle Aufgaben und Phasen in Deinem Online-Kongress.

Von der Definition des konkreten Themas, Deiner Zielgruppe, der Technik, Deines / Deiner Sprecher*in und wie Du sie / ihn für Deine Message im Kongress gewinnst. Wie spielt, das alles zusammen? – No Secrets –

Schritt für Schritt bringen wir Dir Klarheit in die Struktur Deines Online-Kongresses.

Keine Angst mehr vor technischer Überforderung – wir schauen gemeinsam drauf, was Du wie wirklich benötigst.

Ja – ein Online-Kongress / ein Online-Business benötigt auch die dazugehörige Technik. Machen wir uns nichts vor, wenn man neu in das Thema einsteigt, kann einen das erst einmal überwältigen.

Aber wir haben eine tolle Nachricht für Dich – Wir wissen, wie das alles funktioniert und erzählen es Dir. Mit den richtigen Informationen kannst DU das lernen  und die Hemmung verlieren. Unsicherheit entsteht nur durch Unwissenheit. Dabei helfen wir Dir wirklich gerne.

Nach diesem intensiven 8 stündigen Personalcoaching wirst du in der Lage sein, deinen eigenen  Online-Kongress starten zu können.

Wir schaffen hier die Basis und bringen dich in deine Kraft dein Experten- / Expertinnen-Wissen in einen Online-Summit zu transferieren.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass wir dich auch langfristig begleiten, oder sogar deinen Online-Kongress für dich veranstalten. Sprich uns einfach darauf an.
Wir sind für dich da – und unterstützen dich.

– Los geht’s –
Lass uns zusammen an Deinem
Online-Kongress Business arbeiten

Datum: nach Vereinbarung
Dauer: 8 Stunden (Zoomcall, gerne aufgeteilt auf mehrere 2-3 Termine)
Wo: Online per Videokonferenz

Nach deiner Buchung setzen wir uns zeitnah mit dir in Verbindung und vereinbaren Termine für unsere gemeinsamen Zoom-Calls.

Vorab bekommst du von uns ein paar Fragen zu deinem Business (deiner Idee) gestellt und dann beginnen wir damit, uns ein Bild davon zu machen um dich bestmöglich im gemeinsamen Zoom-Call beraten zu können.

 

Herzliche Grüße

Björn und Steffi