Lieber Björn, liebe Steffi,
Altes und neues Heilwissen, wertvolle Erfahrungen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse für die nächsten Generationen zur Verfügung zu stellen und nachhaltig bewahren, ist eure und auch meine Vision für ein gesundes Leben. Ihr seid unglaublich wertvolle Brückenbauer zwischen uns erfahrenen Homöopathen*innen und Therapeut*innen und der digitalen Welt, in der Lernen und Wissensvermittlung immer stärker stattfindet.
Im gesamten Entstehungs- und Realisierungsprozess unseres „Gemeinsam Gesund“ Online-Kongresses https://gemeinsam-gesund.org habt ihr mich mit eurer professionellen, kompetenten, menschlichen und zuverlässigen Unterstützung mehr als 100% überzeugt.
Mit eurer Arbeit leistet ihr einen zutiefst wertvollen Beitrag, dass sich auf dieser wunderschönen Erde ein „Gemeinsam Gesund“ förderlich weiter entwickeln kann.
Ich freu mich auf ein nachhaltiges, erfolgreiches, kreatives und freudvolles Miteinander! Lieben Dank!