Barbara Stelzer

Barbara Stelzer

Lieber Björn, die Abenteuerreise unseres ersten Online-Kongresses mit dir als phänomenal umsichtigen, kompetenten, gelassenen, verlässlichen, hilfsbereiten Kapitän, ist für mich die schönste und bereicherndste berufliche Erfahrung meines Lebens. Neben deiner hohen Professionalität als Kongresstechniker – und veranstalter fühle ich mich von deinen großen menschlichen Qualitäten immer wieder berührt. Sie tragen wesentlich dazu bei, dass wir alle in Gemeinsam Gesund lernen, über uns hinauszuwachsen. Wir sind zutiefst dankbar, dich an unserer Seite zu haben und freuen uns auf weiteres gesundes gemeinsames Wachstum!!!

Gabi Schörk

Gabi Schörk

Seit über 2 Jahren begleitet uns Björn Fischer in der Technik und ist
stets mit wertvollen Tipps an unserer Seite. Seine menschliche Art, sein
Knowhow und seine Zuverlässigkeit sind einzigartig.

Es ist eine große Freude mit ihm die Kongresse zu meistern. Es gibt
einem so ein gutes Gefühl, weil man weiss, dass man einen starken
Partner an seiner Seite hat, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Seine ruhige und vertrauensvolle Art ist einfach so wichtig in dem
Kongressabenteuer. Der gemeinsame Workflow mit einem gleichgesinnten
Partner wie Björn ist ein großes Geschenk vom Leben.
Schön, dass wir uns gefunden haben.

Wir von UNITED TO HEAL konnten mit Björn zusammen enorm wachsen.
Unvorstellbares wurde in nur 2 Jahren Wirklichkeit.
Ohne ihn wären wir nicht dort wo wie heute sind.

Danke Björn für all dein kompetentes Geben!

Egbert Amann-Ölz

Egbert Amann-Ölz

Lieber Björn, Du warst ein GROSSE Stütze für meinen Pfingstkongress, hast wirklich 120% gegeben, auch in der Nacht, wenn es nötig war, hast immer sofort von meinen Lippen abgelesen, was ich brauch und gleich umgesetzt, wenn mal eine Korrektur war, sofort erledigt. Bin sooo froh um Deine mehr als professionelle Unterstützung gewesen, ich habe Dich nicht als Lieferant, sondern als Freund im Hintergrund gespürt, der mitdenkt, mitfühlt und mitgeht. Von Herzen Danke und gerne wieder.

Pioneers of Change

Pioneers of Change

Mit Björn & Steffi zusammenzuarbeiten bringt Freude und Leichtigkeit in jedes Projekt. Ihre freundliche und zuvorkommende Art und der wertschätzende Umgang trägt zu einer guten Projektkommunikation und einem feinen Klima bei. Die Tatsache, dass sie mitdenken und bei uneindeutigen Infos reaktionsfreudig ist und gleich nachfragen, macht Ablauf und Koordination müheloser. Ihr Einsatz war eine Spitzenleistung. Schön fanden wir auch die Motivation bestmögliche und für alle zufriedenstellende Resultate bei der Umsetzung zu erzielen. Danke und gerne wieder!

Michaela Merten und Pierre Franckh

Michaela Merten und Pierre Franckh

Die beiden sind wahre Herzensmenschen, die liebevolle Art des Umganges, das familiäre Miteinander, gemeinsam das Beste für das Projekt herauskristallisieren zu wollen, macht die Zusammenarbeit so wertvoll. Es war und ist eine reine Freude mit MyHappyCoach zusammen zu arbeiten. Professionell, zügig und immer hilfsbereit, wenn es noch um nachträgliche Zusatzarbeit geht. Immer wieder gerne!