Josef-Karl Graspeuntner

Josef-Karl Graspeuntner

Mit eurer Arbeit leistet ihr einen zutiefst wertvollen Beitrag, dass sich auf dieser wunderschönen Erde ein „Gemeinsam Gesund“ förderlich weiter entwickeln kann.

Josef-Karl Graspeuntner

Josef-Karl Graspeuntner

Lieber Björn, liebe Steffi,
Altes und neues Heilwissen, wertvolle Erfahrungen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse für die nächsten Generationen zur Verfügung zu stellen und nachhaltig bewahren, ist eure und auch meine Vision für ein gesundes Leben. Ihr seid unglaublich wertvolle Brückenbauer zwischen uns erfahrenen Homöopathen*innen und Therapeut*innen und der digitalen Welt, in der Lernen und Wissensvermittlung immer stärker stattfindet.
Im gesamten Entstehungs- und Realisierungsprozess unseres „Gemeinsam Gesund“ Online-Kongresses https://gemeinsam-gesund.org habt ihr mich mit eurer professionellen, kompetenten, menschlichen und zuverlässigen Unterstützung mehr als 100% überzeugt.
Mit eurer Arbeit leistet ihr einen zutiefst wertvollen Beitrag, dass sich auf dieser wunderschönen Erde ein „Gemeinsam Gesund“ förderlich weiter entwickeln kann.
Ich freu mich auf ein nachhaltiges, erfolgreiches, kreatives und freudvolles Miteinander! Lieben Dank!

Barbara Stelzer

Barbara Stelzer

Neben deiner hohen Professionalität als Kongresstechniker – und veranstalter, fühle ich mich von deinen großen menschlichen Qualitäten immer wieder berührt.

Barbara Stelzer

Barbara Stelzer

Lieber Björn, die Abenteuerreise unseres ersten Online-Kongresses mit dir als phänomenal umsichtigen, kompetenten, gelassenen, verlässlichen, hilfsbereiten Kapitän, ist für mich die schönste und bereicherndste berufliche Erfahrung meines Lebens. Neben deiner hohen Professionalität als Kongresstechniker – und veranstalter fühle ich mich von deinen großen menschlichen Qualitäten immer wieder berührt. Sie tragen wesentlich dazu bei, dass wir alle in Gemeinsam Gesund lernen, über uns hinauszuwachsen. Wir sind zutiefst dankbar, dich an unserer Seite zu haben und freuen uns auf weiteres gesundes gemeinsames Wachstum!!!

Gabi Schörk

Gabi Schörk

Seit über 2 Jahren begleitet uns Björn Fischer in der Technik und ist
stets mit wertvollen Tipps an unserer Seite. Seine menschliche Art, sein
Knowhow und seine Zuverlässigkeit sind einzigartig.

Es ist eine große Freude mit ihm die Kongresse zu meistern. Es gibt
einem so ein gutes Gefühl, weil man weiss, dass man einen starken
Partner an seiner Seite hat, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Seine ruhige und vertrauensvolle Art ist einfach so wichtig in dem
Kongressabenteuer. Der gemeinsame Workflow mit einem gleichgesinnten
Partner wie Björn ist ein großes Geschenk vom Leben.
Schön, dass wir uns gefunden haben.

Wir von UNITED TO HEAL konnten mit Björn zusammen enorm wachsen.
Unvorstellbares wurde in nur 2 Jahren Wirklichkeit.
Ohne ihn wären wir nicht dort wo wie heute sind.

Danke Björn für all dein kompetentes Geben!